0202 - 27276688 info@modemobil.de

Modemobil – Mode die zu Ihnen kommt

Katja Sonntag, Leiterin des Johanniter-Stifts in Wuppertal:
„MODEMOBIL kommt jetzt schon seit einigen Jahren regelmäßig zweimal im Jahr zu uns ins Haus. Für die Bewohner ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis. Zuerst gibt es eine Modenschau, wo man die neue Mode vorgestellt bekommt und dann im Anschluss haben die Bewohner selbst die Möglichkeit, einzukaufen.“

„Ein ganz besonderer Service ist – wenn ein Bewohner akut etwas benötigt – dass man einfach nur anrufen muss und schon kommt ein Mitarbeiter ins Haus, berät den Bewohner und bringt auch immer eine Auswahl an Kleidungsstücken mit.“

So funktioniert MODEMOBIL

Modepräsentationen

Einrichtungen

Jahre Erfahrung

Modemobiler vor Ort

MODEMOBIL – auch für Ihre Einrichtung

Persönlicher Service, unterhaltsame Modenschauen und Mode, die begeistert – mit der Marke MODEMOBIL verbinden die Menschen ein besonderes Einkaufserlebnis. Unser Slogan „MODEMOBIL – Mode, die zu Ihnen kommt“ ist dank unserer Partner mittlerweile in ganz Deutschland präsent.

Vorteile für die Einrichtung

kurzer Teasertext mit Link zu „Ihre Vorteile“

Vorteile für Ihre Bewohner

Das interessiert mich - Formular absenden oder 0202 / 27 27 66 88 anrufen

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu:

11 + 11 =